Textildruck  Buttons & Magnete  Beschriftungen
 


Stick & Siebdruck

Stick ist ein sehr aufwendiges Thema, was die Materialien angeht. Daher mache ich das nicht selbst. Hier arbeite mit einem sehr erfahrenen Geschäftspartner zusammen, der sich seit Jahren auf diesem Gebiet etabliert hat. Stick ist eine teure Variante der Veredelung, da eine zeitaufwendige Stickdatei erstellt werden muss und eigenet sich somit eher für große Auflagen. Man kann auch eine kleine Stückzahl produzieren lassen, allerdings sind die Kosten dann sehr hoch.

Zu Sonstiges ist noch der Siebdruck möglich, wobei das auch nur bei einer hohen Stückzahl mit "geringen" Kosten möglich ist. Im Siebdruck wird für jede Farbe ein Sieb hergestellt, wo Mithilfe einer Rakel die Farbe auf das Textil durch das Sieb gedrückt wird. (5 Farben = 5 Siebe = 5 Durchgänge pro Shirt)

 
E-Mail
Anruf
Instagram